Bewerbung zum Polizist

in Cop Bewerbungen 26.06.2015 20:57
von SeggUp • 1 Beitrag | 100 Punkte

Altis
15711 Kavalla
Hauptsraße 6

Sehr Geeherte Polizei

Name:SeggUp
Alter 34

Hallo, ich sah eine stellenanzeige in einen Zeitungs artikel da wollte ich mich bewerben. Da ich als ich klein war von Stratis nach Altis umsiedelte war mit meiner Familie. Mein Vater hat bei der Army gearbeitet und ist vor 2 Jahren gestorben durch einen Rebell.Ich wollte mich daher Rächen und auch die Menschen von Altis davor beschützen getötet zu werden.Also möchte ich mich für die Menschen auf Altis einsetzten.

Name:Lucas
Spielstunden:660
Wichtige Dinge:Ich bin ein sehr netter und kollegialer Mensch ich liebe es RP zu machen und ich bin sehr gut in Teamarbeit.Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Polizei Dienst.
Onlinezeiten: Mo-Fr. 16-20 Uhr und Wochenende 12-Open end
Ich möchte Polizist werden, weil ich sehr gerne Cop sein möchte und ich mir sicher bin das ich Altis von den Rebellen schützen kann.

Ich würde mich über eine Positive entscheidung Freuen.

Mfg Lucas alias SeggUp

nach oben springen

RE: Bewerbung zum Polizist

in Cop Bewerbungen 26.06.2015 21:28
von Willson • Owner | 22 Beiträge | 2147483647 Punkte

Bitte kommen sie am Samstag den 16.06.2015 auf den Teamspeak Server , wir werden mit ihnen Rücksprache halten.

nach oben springen

RE: Bewerbung zum Polizist

in Cop Bewerbungen 26.06.2015 22:46
von TonyDrei • 8 Beiträge | 1550 Punkte

Gute Bewerbung ich werde mich mit der Polizei-Leitung unterhalten und dann werden wir sehen.

Mfg TonyDrei/Ausbilder

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Felix
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 63 Beiträge.

Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,