Härzlich Willkommen bei der bewerbung von Patryk/striker
Mit diesem schreiben möchte ich mich wie der Titel schon sagt bewerben zum Polizisten.
Patryk, 14.05.2015
Patryk N.
Random Weg 19
12345 Nechori
Tel: 80/15
Email: patpatryk2502@gmail.com
Geboren bin ich im Süden von Altis mein Vater war schon Polizist und ich war schon immer davon Fasziniert für recht und Ordnung zu sorgen wenn es sein muss mit meinem eigenem leben !
Mein alltag ist zurzeit noch trist da ich nur Bewerbungen schreibe und bemüht um einen Job bin,
in der zwischen zeit pflege ich meinen garten und fahre auf altis spazieren und helfe Neuankömmlingen mit Finanzspritzen von meinem Lottogewinn letzte Woche ( ja ich habe die 30 Mio gewonnen ).
OFF RP : -Alter : 15
-Name : Patryk
-Kurze allgemeine Beschreibung : Zurzeit habe ich rund um die Uhr zeit außer es passiert was!
Erfahrungen mit Arma 3 :
- Anzahl der Spielstunden Arma3/Altis Life : ca 3000 Spielstunden 95% altis davon etwa 99% auf HarteLuschen.
- Welche Mods/Missionen gespielt? / Hauptsächlich Altis Life aber auch mal Häuserkampf usw.
- Weitere Erfahrungen in Arma3? (Admin/Scripter) / Leider nur etwas Ahnung von Scripts.
- Erfahrungen in anderen RPG's? Arma3 / Dayz / Rust etc..
Meine Eigenschaften in Arma 3/Altis Life: - Was kann ich gut/wo benötige ich Hilfe : Gute Führungskvalität uns waffen experte ich brauche hilfe beim Fliegen (Landen)
- Allgemeine Charakterzüge : Ich bemühe mich so oft es geht um gutes RP sowie ernst als auch auf lustige art und weise um den Menschen eine Freude zu bereiten :) 8)
Meine Gründe: -Warum bin ich für den Dienst als Polizist geeignet?
Wie schon oben erwähnt ich bemühe mich Gutes RP zu betreiben und nehme den posten als Polizist sehr ernst und wichtig und nebenbei tut Abwechselung gut :!: .
- Warum willst du zur Polizei?
(ich war im einsatz als: SEK:chef,ausbilder Swat:chef Söldner:chef,ausbilder als das war ich im einsatz und ich werde den statt sehr gut dienen!)
Warum :?: Wer möchte nicht gerne eine Marke tragen und das Gesetz RICHTIG und Qualifiziert durchsetzen im namen der Bürger von Altis :thumbsup: .
In diesem Sinne Wünsche ich einen schönen tag und hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen auch wenn sie nicht sehr lang gewesen ist. ( Sollte etwas nicht bekannt sein findet ihr mich auf euren Teamspeak da könnt ihr gerne fragen, danke.) (das ist ein bild von meiner zeit als SEK! ich bin der mit der lynx und der chef)

Mit Freundlichen Grüßen Patryk N