Bewerbung Polizei

in Cop Bewerbungen 26.06.2015 19:21
von GamerElite1903 • 1 Beitrag | 100 Punkte

26.06.2035

87799 Kavala
Polizeistraße 110
Personal Abteilung

87799 Kavala
Hauptstraße 19
Helmut Müller

Sehr geehrte Polizei Kavala,

ich habe ihre Stellen Anzeige in der Zeitung gesehen und dachte mir dass ich mal eine Bewerbung schreiben sollte.
Ich habe vor einem Jahr noch in Stratis gewohnt und ich denke allen ist bekannt wie es dort zugeht.
Schade dass auf so einer schönen Insel der Bürgerkrieg ausbrach.
Als der Bürgerkrieg dort ausbrach schickte mich die NATO an die Front um gegen die AAF Soldaten zu Kämpfen die für die Bürger waren.
Leider wurde ich von einem Sniper angeschossen und musste darauf hin in das Krankenhaus Kavalas. Der Arzt meinte ich ich könne nicht mehr zurück auf die Insel Stratis um für mein Land zu Kämpfen.
Also habe ich mich entschlossen auf Altis zu bleiben und mir einen Job zu suchen.
Ich habe eine Stelle bei ApfelPflück GmbH bekommen, leider habe ich einen Autounfall gebaut da ich einem kleinen süßen Hasen nicht überfahren wollte. So ging die ganze Ladung Äpfel kaputt und ich wurde von meinem Chef gefeuert.
Ich habe jeden Tag nach einer Stelle in der Zeitung gesucht bis ich die der Polizei sah.

Somit bitte ich sie diese Bewerbung anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen Helmut Müller

Real Life Teil:

Name: Emanuel Fischer
Hobbys: Zocken, Breakdance
ArmA 3 Stunden +1100
Schusskenntnis:Sehr Gut
Flugkenntnis:Sehr Gut
Fahrkenntnis:Sehr Gut

Hin und wieder mal Laggs da ich zurzeit noch einen LapTop habe aber dass hat sich bald da ich bald einen neuen PC habe.

Ich hoffen ihr nimmt meine Bewerbung an.

Mit freundlichen Grüßen Emanuel Fischer/Helmut Müller.

nach oben springen

RE: Bewerbung Polizei

in Cop Bewerbungen 26.06.2015 21:36
von Willson • Owner | 22 Beiträge | 2147483647 Punkte

Ich und meine Kollegen werden uns einmal bereden und wir werden sehen was passiert.

nach oben springen

RE: Bewerbung Polizei

in Cop Bewerbungen 26.06.2015 21:47
von Willson • Owner | 22 Beiträge | 2147483647 Punkte

Auf Testzeit (1 Woche angenommen)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Felix
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 63 Beiträge.

Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,