Bewerbung als Polizist

in Cop Bewerbungen 22.06.2015 20:35
von Kevin • 1 Beitrag | 100 Punkte

[u][b]Reallife-Daten[/b][/u]

Name: Kevin

Onlinezeiten: 15 bis 22 uhr

Erfahrungen mit Arma 3: Meine Arma3 Spielstunden liegen bei ca.600 Std. Bisher habe
ich Arma3 RPG als 2. Roleplay Game gespielt.jedoch ist nun alles zurückgesetzt wurden

Roleplay Erfahrung ist sicherlich vorhanden,

Zu meiner Person: Ich bin wie gesagt 14 jahre alt besuche die 8 Klasse und gehe auf eine Gesamtschule.Meine Hobbys sind Fußball spielen,Longboard fahren und naürlich habe ich auch sehr viel Erfahrung.

InGame-Daten

TS + Headset sind vorhanden

Altis Life - Laufbahn:

Vor etwa drei Monaten suchte ich auf der Insel Altis Zuflucht, da meine Heimat Stratis von der Rebellion überrannt wurde. Ich wurde von einem Minenarbeiter aufgenommen. Er zeige mir, wie man Kupfer und Eisen abbaut und verarbeitet.
Nach tagelanger Arbeit hatte ich genug Geld mir einen eigenen Truck zu kaufen. Der erste große Schritt in mein neues Leben.
Ich machte viel Geld mit ehrlicher Arbeit, jedoch kam der Zeitpunkt als ich nicht mehr wusste, ob es Sinn machte für mich so hart zu schuften.
Viele Tage und Nächte verbrachte ich am Marktplatz von Kavala und lauschte den Gesprächen der Mitbürger und Polizisten. Ich hörte von Rebellen die auf dieser Insel für Koruption, Drogenhandel und Geiselnahmen verantwortlich waren.
Eines Tages traf ich eine Gruppe Fischer die vom Festland nach Altis kamen. Sie hatten kein Geld und kannten sich auf der Insel nicht aus, also beschloss ich ihnen zu helfen.
Ich schenkte den Fischern Geld und lehrte Ihnen was einst der Minenarbeiter mich lehrte.
Es kamen immer mehr Menschen nach Altis und die Population stieg gewaltig. Ich verschenkte immer mehr Geld, bis ich selber nichts mehr hatte. Eines Tages, auf dem Weg zum Marktplatz, begannen Banditen auf mich zu schießen.
Bei dem Versuch auszuweichen raste ich in eine Hauswand. Knapp einen Monat lag ich im Koma. Als ich erwachte hatte ich alles vergessen, selbst meinen Freund den Minenarbeiter.
Mein Konto war leer gefegt, daher fragte ich einige Leute nach Arbeit. Ich traf auf einen grausamen Banditen der mir zeigte zu töten.
Wir überfielen zahllose Zivilisten töteten hunderte Polizisten. Bei einem dieser Überfälle wurde ich von einem Polizisten festgenommen, doch es war nicht irgendein Polizist... es war Treiber.
Er half mir einige weitere Male und öffnete mir die Augen. Außerdem erklärte er mir das der Bandit ein ehemaliger Fischer war. Er sagte zu mir, dass Altis nicht mehr ist, wie es einst war.
Mir war klar das Altis genau so enden wird wie Stratis, daher beschloss ich als Gesetzeshüter zu arbeiten..

Warum will ich Polizist werden?
Ich helfe gerne meinen Mitspielern und möchte für Recht und Ordnung sorgen. Ich möchte dazu beitragen den einfachen Bürgern ein friedliches Leben zu sichern. Außerdem möchte ich die Polizei von Altis unterstützen, da ich selbst erlebt habe, dass diese manchmal unterlegen ist. Ich will helfen sie zu stärken und das Unrecht besiegen.

Mit freundlichen Grüßen Kevin!

nach oben springen

RE: Bewerbung als Polizist

in Cop Bewerbungen 22.06.2015 20:40
von Willson • Owner | 22 Beiträge | 2147483647 Punkte

Angenommen!Da diese Bewerbung ein Traum für jeden Server/jeden Polizisten ist!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Felix
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 63 Beiträge.

Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,