Reallife
Ich heiße Adrian Gattler und bin 14 Jahre alt. In meinen 600 Spielstunden habe ich schon viel Erfahrung gesammelt etwa davon 100 als Medic. Meine Stärken sind Auto fahren (so wohl Verfolgungsjagden als auch Streife fahren),Auf kurze bis mittlere Distanz und Helikopter fliegen. Jedoch lassen meine Fähigkeiten auf längere Distanzen nach. Ich komme aus Deutschland genauer gesagt aus Rheda in NRW.Ich bin in der 7 Klasse und habe vor Abitur zu machen.
RolePlay Bewerbung!
Hallo mein Name ist Adrian Gattler. Ich bin 14 Jahre Jung und bin gerade auf der Insel Altis angekommen um in ein neues Leben zu starten! In meiner Vergangenheit hab ich schon vieles erlebt. Ich habe früher auf einer Feuerwehrwache auf Stratis gearbeitet aber leider musste die Feuerwehrwache schließen und dadurch hab ich den faden meines Lebens verloren und hab falsche Personen kennengelernt. Wir waren eine kleine "Mafia" wir haben mit Drogen gehandelt und haben Zivlisten bei ihrer arbeit überfallen...Einestages kam es mal zu einer schweren Schießerei und dadurch sind ein paar meiner Kollegen ums Leben gekommen. Die Sanitäter haben versucht sie wieder zu beleben aber leider war dieser versuch nicht so erfolgreich....Als dann eines Tages meine Oma einen Herzinfakt bekam versuchte ich erste Hilfe zu leisten dies gelang mir ganz gut ich rief die Notärtze so schnell wie es ging ich versorge sie so lange bis die Notärtze kamen. Als ich meine Oma da sah wie sie lag und sich bei mir bedankte das ich ihr leben gerettet habe. Habe ich mir einen Neuen Beruf in aussicht genommen.Ich finde es einfach großartig was die Sanitäter für eine arbeitet leisten und deshalb hab ich mich entschieden mich auch als Sanitäter zu Bewerben.Ich will einfach verletzte Personen versorgen und versuchen Personen die wo tot sind wieder zu beleben! Mich würde es sehr freuen wenn ich den Job bekommen würde!
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Gattler