Name: Lukas
Arma 3 Spielstunden: 431 Std
Altis Life Erfahrungen: Ich war schon auf sehr vielen Altis servern war dar auch sehr lange. Ich habe noch nie Probleme bsw. stress mit Admins zb. durch RDM's VDM's oder sonstiges
Die Ingame Berwerbung:
10.5.2035
Kavalastr. 19
64433 Sofia
Kavala Krankenhaus
Marktstr. 50
45567 Kavala
Sehr geehrte Medic's,
mein Name ist Lukas Hoeger und bin 22 Jahre alt. Hier mit möchte ich mich als Medic bewerben, weil ich gerne mich für den Staat Altis einsetze und gerne Menschen das Leben rette. Ich komme aus den kalten Krieg von Stratis dort war ich Sanitäter und habe sehr vielen Menschen das Leben gerretet. Ich bin vor ca. 3 Monaten von Stratis geflüchtet dort kamm ich dann nach Altis in die Stad Sofia und erhoffe mir ein besseres Leben in Kavala als Medic.
Früher wohnte ich auf Stratis dort brachten mir meine Eltern ein bisschen Midizin bei . Ich hatte nichts besseres zu tun als ich mir eines Tages überlegt habe zum Militär zu gehen als Sanitäter das tat ich dann auch nach 2 Jahren. Genau nach dem ich 1 Jahr im Dienst war war Krieg dort wurde ich dann wirklich dringend gebraucht. Aber als mein Leben in Gefahr war bin ich geflüchten wie schon gesagt nach Sofia. dort war ich als erstes obdachlos und beantragte Hartz 4 Als ich nach Sofia zog war ich als erstes obdachlos, doch als ein netter mann mir eine wohnung spendierte. Und da ich ich auf Job suche bin ist der job als Polizist meine wahl.
Ich hoffe dass sie meine Berwerbung berücksichtigt
Mfg Lukas Hoeger