LASS MICH PMC WERDEN

in P.M.C Bewerbungen - Private Military Company 22.06.2015 19:17
von KingLeandro • 5 Beiträge | 650 Punkte

Altis

07711 Kavalla
Zaros-Straße
Nr. 8

Sehr Geehrter Polizei Vorstand

Name:LEANDRO

Ich wurde 1990 in der Stadt Bugambe in Stratis geboren.Dort wuchs ich auch auf. Mit 20 Jahren wanderte ich nach Altis aus wo ich mein meine Existens aufbauen wollte. Dort lernte ich meine Frau kennen und kaufte mir ein Haus. Momentan bin ich als Pfirsich Bauer tätig aber das soll sich bald ändern. Mein Vater war Polizist auf ihrer Insel allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Aber zu dem Grund meiner Bewerbung. Als ich auf Altis ankam sah ich wie ein hilfloser Bürger überfallen wurde. Und das will ich NICHT hinnehmen ! Ich bewerbe mich auch deshalb für den Polizei Dienst da ich Pflicht bewusst,loyal,gehorsam und motiviert bin.Ich habe gute kenntnise in Sachen Waffen und Fahrzeuge und bitte deshalb um eine Ausbildungsstelle bei der Polizei.

Name: Markus
Spielstunden: 470
Eigenschaften: Ich bin aktiv nett hilfsbereit und kenne mich im Cop Dienst sehr GUT aus. Ich habe schon auf sehr vielen Server als Cop gespielt (Als Stelv. Polizeichef, Ausbilder und meistens als Rang 3.5). Außerdem habe ich schon Erfahrungen in Führungspositionen gemacht. Außerdem mache ich sehr gutes RP.
Onlinezeiten: Mo.Do 16-18:45 Am Wochenende : 16- 21 Uhr
Grund: Ich will Polizist werden da ich nach einiger Zeit mal wieder Lust habe als Cop zu SPIELEN und da ich einer Bereicherung für das Cop Team wäre.

Ich hoffe das sie mich annehmen und bitte um baldige Antwort.

nach oben springen

RE: LASS MICH PMC WERDEN

in P.M.C Bewerbungen - Private Military Company 22.06.2015 19:19
von Willson • Owner | 22 Beiträge | 2147483647 Punkte

Abgelehnt da sie von dem Polizisten "Tony Drei" abkopiert wurde.
Außerdem sind keine erneuten Bewerbungen gewünscht!

nach oben springen

RE: LASS MICH PMC WERDEN

in P.M.C Bewerbungen - Private Military Company 27.06.2015 18:32
von TonyDrei • 8 Beiträge | 1550 Punkte

Man man man einfach so meine Bewerbung klauen na na na

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Felix
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 63 Beiträge.

Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,